Print | Radio | Kinowerbung | Internet | TV | IPTV | Mobile

Die Organisation einer crossmedial angelegten Kampagne ist eine sehr komplexe Steuerungsaufgabe. Im Unternehmen müssen Prozesse, Ergebnisverantwortungen und Zuständigkeiten so strukturiert, synchronisiert und gesteuert werden, dass eine wirkungsvolle und sichtbare Vernetzung entsteht.

Wir erstellen im Zusammenspiel mit Redaktionen, Verlagen, TV-Sendern, Portalbetreibern und Unternehmen crossmediale Medien-, Marketing- und Kommunikationskonzepte.
Hierbei werden intelligente Botschaften für die jeweilige Zielgruppe interessant aufbereitet und der richtige Kanal-Mix gewählt. Denn nicht alle Content-Formen wirken in jedem Medium.

Mit unserem Partner Grid TV GmbH entwickeln wir zudem Geschäftsmodelle für Medienunternehmen im Bereich IPTV.

Sprechen Sie uns an, gerne halten wir in Ihrem Unternehmen eine Präsentation zu einem Schwerpunkt-Thema Ihrer Wahl.