Die Aufgabe, eine gewünschte Positionierung des Unternehmens oder seiner Produkte im Markt zu erreichen, gestaltet sich zunehmend schwieriger. Kontinuierliches Marketing und Kommunikation wird immer wichtiger.

Ohne Koordination und ständige Überprüfung der Aktivitäten anhand eines grundlegenden Konzeptes läuft man jedoch Gefahr, falsche Schwerpunkte zu setzen. Jede Marketingaktivität muss einem Ziel folgen und sich am Bedarf der angesprochenen Zielgruppe orientieren.

Wir widmen uns gerne Ihren Fragen und entwickeln ein auf Ihre Bedürfnisse
und Ihr Budget zugeschnittenes Konzept unter Berücksichtigung aller
relevanten Gesichtspunkte, u.a.:

  • Marketingstrategie
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Zielgruppensegmentierung
  • Produktpositionierung
  • Direktmarketing
  • Kommunikations- und PR-Konzept
  • Kunden- und
  • Mitarbeiterzeitschrift
  • Imagebroschüre
  • Imagefilm